Erster Schultag 2018 - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Erster Schultag 2018

Archiv > Schuljahr 2018/19

Dieses Jahr durften wird 32 ABC-Schützen an unserer Grundschule begrüßen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit der gesamten Schulgemeinschaft machten sich die Erstklässlerinnen und Erstklässler mit ihren Eltern auf den Weg in die Schule, wo sie von den Kindergärten aus Walderbach und Reichenbach verabschiedet und von Schulleiter Alexander Seidl begrüßt wurden. Für die Eltern gab es im Anschluss Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses ersten Schultages beigetragen haben - vor allem bei unseren Elternbeirätinnen, die mit ihrem Elterncafé wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Wir wünschen den jüngsten Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft alles Gute für die kommenden Jahre. Wir freuen uns darauf, mit euch zu lesen, zu lernen und zu lachen.