Schulfrühstück - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulfrühstück

Archiv > Schuljahr 2016/17

Schulfrühstück des Elternbeirates
Bereits zum zweiten Mal in diesem Schuljahr baute der Elternbeirat in unserer Aula ein reichhaltiges Frühstück für unsere Schülerinnen und Schüler auf. Jede Klasse hatte die Gelegenheit, sich in aller Ruhe mit den vielen verschiedenen Leckereien und Getränken zu versorgen, die von unseren Elternbeirätinnen liebevoll vorbereitet wurden. Wie auch schon beim letzten Schulfrühstück konnte die eine oder der andere sich noch einen Nachschlag holen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Elternbeirat für das Frühstück und freuen uns jetzt schon auf den Herbst, wenn es vielleicht wieder etwas Feines gibt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü