Gesundes Frühstück - Franz-Xaver-Witt-Grund- und Mittelschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesundes Frühstück

Schulleben

Gesundes Frühstück

Die Elternschaft der Franz-Xaver-Witt Grund- und Mittelschule Walderbach organisierte unter der Leitung des Elternbeirats ein herrliches Frühstücksbuffet für alle Schülerinnen und Schüler. Klassenweise wurden die Kinder ans Buffet gerufen, bevor sich jeder individuell Nachschlag holen konnte. Das tolle Engagement der Eltern wurden von den Kindern mit Aussagen wie "Das war der beste Tag ever!" oder "Wow, schaut das toll aus!" belohnt.
Als Schulleiter möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei den Eltern und besonders aber bei den Organisatorinnen dieses Events bedanken. Teilweise wurde sogar Urlaub genommen, um unseren Kindern dies bieten zu können.
Vergelts Gott!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü